Aktuelle Wettkampfergebnisse!!                  Pulheimer Staffelmarathon 16.01.2011

 

Hallo liebe Mitläufer,

 

das achte Mal sind die Knickfööss beim Pulheimer Staffelmarathon angetreten. Nachdem wir 2010 leider nicht dabei waren, haben wir aber in diesem Jahr wieder eine Mannschaft an den Start gebracht. Der Manfred hat wie immer die Initiative zur Anmeldung ergriffen. Wir mussten im Laufe der letzten Woche die Aufstellung noch ein paar Mal ändern. Zu guter Letzt war das achte Mal auch wieder eine andere Zusammensetzung der Staffel fällig.

 

Das Wetter am Wettkampftag war diesmal fast optimal, trocken 9°C, sowie der übliche Wind, diesmal aus Richtung Süden, was man speziell beim kleinen Anstieg zwischen 2 und 3 Kilometer gut gemerkt hat. Alle haben sich richtig reingehangen, die Stimmung war gut, so dass wir das Optimum aus dem aktuellen Leistungsstand herausgeholt haben.

 

 

 

Das heftige Winterwetter hatte ja dazu geführt, das einige harte Tempoeinheiten ausfallen mussten. Durch die Verletzungen und Krankheiten im Vorfeld konnte auch nicht jeder seine Wunschstrecke laufen.

 

Wenn man aber nun unsere Position im Feld sieht, so sind wir sowohl in der Altersklasse als auch in der Gesamtposition besser platziert als vor 2 Jahren. Hier nun die Details im Team und weiter die Ergebnisse der anderen und der Vorjahre.

 

 

 

 

2011

Hubert

7,195

0:33:28

04:39,1

Wolfgang

5

0:24:43

04:56,6

Peter

10

0:42:26

04:14,6

Wolle

5

0:21:13

04:14,6

Bernd

10

0:46:54

04:41,4

Jürgen

5

0:23:37

04:43,4

42,195

3:12:21

04:33,5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotz der kurzfrsitigen Umbesetzungen war es ein gutes Ergebnis. Wir sind als die 53. von insgesamt 190 Staffeln ins Ziel gekommen. In unserer Altersklasse waren wir die 8. von 25 Staffeln.

 

 

 

 

 

 

wk