Lauftreff Knickfööss Köln

Nachrichten 2020:

31.12.2020 - Peter kam zum beschaulichen Silvesterlauf nach Kerpen.

22.12.2020 - Peter, Bernd und ich zog es noch mal auf die Fährenrunde. Danach gab es Weihnachtsplätzchen (auch vom Werner), heißen Tee und kaltes Bier.

17.12.2020 - Wieder mal traten 6 Knickfööss zum Training auf der Fährenrunde an.

15.12.2020 - Kurz vor dem Weihnachts-Shutdown trafen wir uns ausnahmweise mal Dienstags zu viert am Fühlinger See.

10.12.2020 - Zuverlässiges Erscheinen von den üblichen 5 Verdächtigen am Fühlinger See.

03.12.2020 - Und wieder zeigten sich 5 Knickfööss am Fühlinger See.

26.11.2020 - Wieder versammelten sich 6 Knickfööss in drei Gruppen, diesmal vor unserem teilweise abgebrannten Biergarten.

19.11.2020 - Diesmal nutzten 5 Knickfööss in drei Gruppen eine Regenlücke.

12.11.2020 - Mit 6 Knickfööss in drei Gruppen zeigten wir eine tolle Besetzung.

05.11.2020 - Ein sehr disziplinierter Auftritt von 5 Knickfööss, die sich vorbildlich in drei Laufgruppen aufteilten.

29.10.2020 - Zum Lauf stellte sich richtig ekliges Herbstwetter ein, aber 6 Knickfööss liefen unverzagt auf der Fährenrunde.

22.10.2020 - Plötzlich wieder Sommer. Wieder vier Knickfööss auf der Fährenrunde unterwegs.

15.10.2020 - Es wird frischer. Vier Knickfööss liefen in drei Gruppen.

08.10.2020 - Bei herbstlichem Wetter wurden wir auf dem Mohlenweg ordentlich durchgepustet.

01.10.2020 - Schön das der Hubi mal wieder zum Lauf auf der Fährenrunde reinschaute.

24.09.2020 - Zu viert zog es Pete, Jens, Bernd und mich auf die Fährenrunde.

17.09.2020 - Jens und Peter noch mal im Home Office.

10.09.2020 - Tolles Laufwetter! In zwei Zweiergruppen waren wir zügig auf der Fährenrunde unterwegs.

03.09.2020 - Der Peter hat am Fühlinger See erfolgreich die Knickföss Fahne hoch gehalten.

27.08.2020 - Zu fünft liefen wir bei moderaten Temperaturen endlich mal wieder auf der Fährenrunde.

20.08.2020 - Uns war noch mal eine sehr schwüler Nachmittag vergönnt, als wir zu viert auf der Schattenrunde unterwegs waren.

13.08.2020 - Das Wetter bleibt hochsommerlich und so liefen 6 Knickfööss zum vierten mal in Folge auf der Schattenrunde. Nach dem Ende der Schulferien war der P1 wieder erstaunlich frei! Schönen Dank an den Peter für die großzügige Bewirtung.

09.08.2020 - Der Peter hat es sich nicht nehmen lassen für die Knickfööss beim 39. Nippeser Stundenlauf anzutreten und er war sehr gut unterwegs. Unsere Ergebnisseite und den Jahresbericht habe ich aktualisiert.

06.08.2020 - Wegen des Badewetters war der P1 voll, aber 6 Knickfööss trafen sich auf dem P2 und gingen die Schattenrunde an.

30.07.2020 - Wolle, Bernd und waren wieder bei hochsommerlichen Bedingungen auf der Schattenrunde unterwegs.

23.07.2020 - Hubi, Bernd und ich zogen beim Laufen die Schattenrunde vor.

09.07.2020 - Wolle, Jens und ich wieder auf der Fährenrunde unterwegs.

02.07.2020 - Wolle, Jens und ich liefen erfolgreich vor dem Gewitter weg.

25.06.2020 - 5 Knickfööss aktiv am Fühlinger See.

18.06.2020 - Diesmal hat uns der Volker mit dem Rad besucht. 5 Knickfööss liefen auf der Fährenrunde.

11.06.2020 - Der letzte Auftritt bei "Köln läuft auf Zeit" brachte für Peter, Bernd und mich neue Bestzweiten auf der Strecke. Die häufige Teilnahme bei der schönen Veranstaltung machte sich für uns bezahlt. Nächste Woche sollten wir dann wieder eine normales Lauftraining durchführen können, die nötigen Abstände halten wir ja erfahrungsgemäß ein.

04.06.2020 - Die Veranstaltung "Köln läuft auf Zeit" erfreut sich immer größerer Beliebtheit unter den Fööss! Gestern waren wir zu fünft am Start, wobei der Peter weiterhin der unangefochtene Ranglistenerste ist. Einige Kilometer um den See kamen dabei auch heraus.

28.05.2020 - Der Hubi war mal wieder dabei und der Pete hat uns nach einer langen Rennradtour mit dem Rad besucht. Bestes Wetter beim Lauf auf der Fährenrunde.

21.05.2020 - Heute haben wir unser Treffen zum Wettkampf genutzt und sind zeitlich getrennt, so wie es die Corona Kontakt-Richtlinien erfordern, über die Lampenrunde geknallt. Die bisherigen 6 Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich habe die bisherigen Läufe in unsere Ergebnisdatenbank eingefüttert.

14.05.2020 - Wieder waren 2 + 2 Knickfööss am Fühlinger See unterwegs.

07.05.2020 - Unter Einhaltung aller Abstandsregeln haben wir den Trainingsbetrieb am Fühlinger See weiter geführt.

30.04.2020 - Der Wolle hat den Trainingsbetrieb am Fühlinger See wieder aufgenommen.

16.04.2020 - Im Lauftagebuch wird nun während der Corona-Pause euer Laufen / Walken am Donnerstag gerne eingetragen.

12.03.2020 - Volker, Pete, Peter, Jens genossen beim Laufen am Fühlinger See die klare Frühlingsluft.

05.03.2020 - (Pete, Peter und Jens) zeigten sich am Fühlinger See aktiv.

27.02.2020 - Nur die ganz harten Jungs (Peter, Jens, Werner) waren bei Schneeregen und 1°C am See unterwegs.

20.02.2020 - Wolle, Peter, und ich liefen trotz Weiberfassnacht zügig auf der Fährenrunde und der Volker um den See.

13.02.2020 - Pete, Wolle, Peter, Jens konnten uns im Trockenen auf der Fährenrunde etwas auslaufen.

30.01.2020 - Wolle, Peter, Jens und ich liefen bei bedecktem Himmel zügig auf der Fährenrunde.

07.02.2020 - Am kommenden Sonntag darf, wer Zeit und Lust hat, mal gemeinsam 5 km "knallen" im Rahmen der traditionellen Porzer Winterlaufserie.

06.02.2020 - Pete, Peter, Jens, Bernd und ich trotzten dem Rhein-Hochwasser und liefen mit einem kleinen Umweg auf der verkürzten Fährenrunde.

23.01.2020 - Pete, Jens und ich trafen sich bei sehr trübem Wetter und leerem Parkplatz unverzagt zum Training auf der Fährenrunde. Selbst unser Vereinslokal war geschlossen!

19.01.2020 - Tolle Team Leistung in Pulheim in der Besetzung (Mirco, Wolfgang, Ralf, Pete, Wolle und Jens). Das Ergebnis vom letzten Jahr wurde deutlich unterboten wie die Urkunde zeigt. Wie immer traten wir in veränderter Aufstellung an.

16.01.2020 - Zum letzten Aufgalopp vor Pulheim waren 4 Knickfööss (Wolle, Peter, Jens und ich) am Start unserer Trainingsrunde. Hoffentlich werden alle wieder fit bis zum Sonntag.

09.01.2020 - Gute Besetzung mit 6 Knickfööss (Volker, Peter, Wolle, Peter, Jens und ich) bei sehr mildem Januar-Wetter. Das Training wurde auch genutzt um die Pulheimer Staffel zu planen.

02.01.2020 - Das nächste Jahr und Jahrzehnt hat auch für die Knickfööss aktiv begonnen. Volker, Wolle und ich trafen sich zum Trainingsauftakt bei eisigem Ostwind.